JG SKYMOOR`S Prinz Of Hearts „Butch“ – DNA VP
( SUNNYCREEK`S Just Cream No Sugar  &  NJOY NOBILITYS Jever For Fun )

Geb.:
ASCA Reg.:
Farbe:
Augen:
DNA:
Größe:
Gewicht:
Augenkr.:
Hüfte:
HD/OCD:
HSF4:
PRA:
MDR-1:
nbt


Pedigree
09.05.2011
E 17 54 09
Red-Merle
Amber
VP


jährlich frei
A1
frei
gen. frei
gen. frei
+/-












   


Butch

Butchi ist im Mai 2011 bei uns geboren.

Für mich war Butchi von Geburt an etwas ganz Besonderes.
Ich saß vor „Honey`s“ Welpenbox und ertappte mich ständig dabei,
wie ich diesen schicken red-merle Rüden auf meinem Arm hatte.


Von klein an genoss Butchi jede Art der Nähe die man ihm bot und
sobald ihn seine kleinen Beinchen tragen konnten, wackelte er fröhlich hinter mir her ,
egal was es sonst für Reize um ihn herum gab.

Die Nähe zu seinem Menschen ist für Butch bis heute das Wichtigste. Wenn man Butchi
die Hand hinhält, dann schmiegt er seinen Kopf hinein und genießt es mit all seinen
Sinnen gestreichelt zu werden.

Klein ist Butchi jedoch nicht mehr – mit seinen 3 Jahren ist Butchi zu einem stattlichen
Rüden herangewachsen. Er besticht durch seine Schönheit. Sein helles Red-Merle,
sein wunderschöner Kopf und seine traumhaften Bewegungen machen Butchi zum
Eyecatcher. „Ist der schön!“ – Das hört man oft, wenn man mit Butch unterwegs ist.

Mit anderen Hunden versteht Butch sich gut. Hündinnen dürfen alles mit ihm machen. Bei Rüden sucht Butch keine
Konfrontation, er weiss jedoch wer er ist und kann durchaus andere Rüden auch einmal zurecht weisen. Bei uns im
Rudel besticht Butch durch seine auffällige Unauffälligkeit.

Butch hat für einen Aussie eher wenig Energie und ist beim Spaziergang ein angenehmer Begleiter. Besucher begrüßt
Butch mit einem fröhlichen Grinsen – gerne auch mit einem Schuh im Maul.

Butchi lebt bei meiner Freundin Melanie Kubern, zusammen mit Golden Retriver Hündin „Frieda“.
Für Butchi war es ein Glücksfall, dass Melli ihr Herz an ihn verloren hat.
Ich freue mich das „mein“ Butch so ein tolles zu Hause hat, besser hätte er es gar nicht treffen können. Danke Melli!!

Seit diesem Jahr (2014) ist Butch ausgebildeter Therapiebegleithund und bereichert neben Mellis privatem Leben auch
Ihre Arbeit. Ich bin stolz auf Euch!

Eltern von JG SKYMOORS Prinz Of Hearts „Butch“

SUNNYCREEKS Just Cream No Sugar „Honey“


NJOY NOBILITYS Jever For Fun „Tom Tom“ Honey & Tom Tom 2011








Geschwister:












Kachina

Jenna

Polly

Mats

Paule

Butch

 

<-- zurück zu allen Hunden