Zur Zeit gibt es 45 Feedbacks

Ein Feedback hinterlassen

1 2 3 4 5 Weiter

Ulla Rauwolf Ursula.Rauwolf@gmail.com 16.08.2015 | 21:34
Gisi sieht sooooo stolz und zufrieden aus :) Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Babys <3 <3
LG Ulla R.

Karen Cahnbley karencahnbley@gmx.de 13.08.2015 | 16:34
Herzlichen Glückwunsch zu den Gisibabies. Ich wünsche Euch eine spannende Welpenzeit. Und jetzt weißt Du, warum sich Gisi immer so viel Zeit läßt? Damit ihre Welpen dick und rund zur Welt kommen. Es ist auf jeden Fall ein "bunter Haufen", nicht so "schwarzlastig",lach.

Jana Plambeck Jana96plambeck@aol.de 08.03.2015 | 20:07
So süße Bilder, die muss man sich ja immer wieder ansehen.
Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn wir die Kleine wieder sehen und bin gespannt, wie sich die Welpen entwickelt haben. :)

Liebe Grüße Jana Plambeck und Familie

Eike Plambeck eikeplambeck@aol.de 13.02.2015 | 11:53
In die Kleinen muss man sich einfach verlieben (: !
Wir können es kaum erwarten, die Süßen zu sehen.
Liebe Grüße Eike Plambeck und Familie

Ulla Rauwolf Ursula.Rauwolf@gmail.com 12.02.2015 | 22:39
Sie sind ja alle so süüüüß, die kleinen Knutschkugeln :)
Haben Bobby und Kuddel schon Interessenten oder kann man sich noch in einen der beiden Jungs verlieben?
Ganz liebe Grüße
Ulla

Kommentar:
Das kann ich erst sagen, wenn das erste Märzwochenende zu ende ist. Noch sind sie ja zu klein um ihre Familien zu finden. Fans haben sie schon ..... Lieben Gruß Julia

sarah clemens igs.sarah.breuning@web.de 12.02.2015 | 10:32
Hallo liebe Julia und vormals,

Wir sind sehr froh das du alles gut überstanden hast Cosma.
Wunderschönen Babys hast du bekommen, wir haben uns sofort in Fiete verliebt und würden uns sehr freuen wenn wir ihn in Zukunft als neues Familienmitglied begrüssen dürfen.

Ganz liebe grüsse Familie Clemens

Kommentar:
Hallo liebe Familie Clemens, ich sag Fiete bescheid und flüstere es ihm in sein kleines Öhrchen. Hören kann er es allerdings erst in 2 Wochen :-). Ich freu mich auf Euch am 01.03 und lieben Gruß Julia Bagger

sarah clemens igs.sarah.breuning@web.de 12.02.2015 | 10:25
Hallo liebe Julia und liebe Cosma,

Du hast wunderschöne Babys bekommen und wir sind froh das du alles gut überstanden hast , wir haben uns total in Fiete verliebt und würden uns sehr freuen wenn er bald ein Familienmitglied von uns wird.

Ganz liebe grüsse Familie Clemens

Josh a.morawe@t-online.de 09.02.2015 | 15:45
Cosma, Du hast uns nen ganz schönen Schrecken eingejagt, aber es sieht so aus, als ob nun alles gut ist und es vor allem Dir wieder gut geht, man man man.........Chuncho und ich gratulieren Dir ganz doll zu diesem traumhaften Babyhaufen, alle Farben, irre!
Wir haben uns auch schon entschieden und nehmen die beiden bunten Mädels, dann sind wir endlich auch ein kunterbuntes und komplettes Rudel :-)))
Sei gedrückt, kleine Heldin!
Josh & Co.

Kommentar:
Danke für die Glückwünsche! Josh und Chunchow - ich glaube Jürgen und Angela sind ganz zufrieden so wie es ist. Und wenn Ihr mal alt und grau seid dann zieht ein schickes merle Mädchen bei Euch ein und bringt noch mal wieder Schwung in die Bude. Bussi und dicken, lieben Gruß Julia

Karen Rau karen.rau@t-online.de http://www.dogoutfit.de 09.02.2015 | 11:25
Liebe Julia,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu den kleinen Pelzmäusen. Schön, dass es allen gut geht!
Liebe Grüße aus Bremen von Karen und "Tante" Jenna

Kommentar:
Danke Karen. Lieben Gruß an Tante Jenna und ich hoffe man sieht sich mal wieder. Dicken Drücker an Jenna und lieben Gruß an Dich Julia

Nadia Schlapp nadia.schlapp@googlemail.com 09.02.2015 | 07:01
Mal wieder einen lieben Gruss und einen dicken Knutscher für Gisi da lassen :-)

Kommentar:
Hallo Nadia, Gisi geht es bestens. Lieben Gruß und ich melde mich bald wegen der weiteren "Planung". Julia

Ein Feedback hinterlassen

1 2 3 4 5 Weiter